Hin und weg: Alle Bud Spencer Briefmarken sind ausverkauft!

Bud Spencer haut sie einfach alle um, selbst über ein Jahr nach seinem Tod. Die Filme mit dem Dampfhammer sind unvergessen und sicherlich auch ein Teil Ihrer Sammlung. Die großen Prügeleien, die flotten Sprüche und die leckeren Bohnen mit Speck sind das Highlight jedes Bud Spencer und Terence Hill-Abend. Doch leider verließ Bud Spencer 2016 diese Welt für immer, sodass selbst ein Jahr nach dessen Tod noch immer Trauer in der Luft liegt. Als Andenken und Hommage an dessen Leben, brachte Bild in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post ein Set von zehn unterschiedlichen Briefmarken auf den Markt. Der Ansturm war dabei so groß, dass nun alle Modelle ausverkauft sind.

Die Server brachen zusammen

Es war eine wundervolle Idee, denn gemeinsam mit der Deutschen Post sowie „Bild“ wurden die zehn besten und bekanntesten Porträts von Bud Spencer in Briefmarkenform umgesetzt. Doch auch einige unveröffentlichte Motive sind nicht weit, sodass Sie die andere Seite von Bud Spencer kennenlernen. Damit es eine große Besonderheit ist, wurden die Briefmarken auf 10.000 Bögen streng limitiert, sodass nur die größten Fans von Bud Spencer sich „Besitzer“ nennen durften. Um einen Hauch von Individualität zu erhalten, war es den Käufern möglich, sich frei zwischen den unterschiedlichen Motiven zu entscheiden. Doch dann geschah etwas, womit die Post sicherlich nicht gerechnet hatte: Die Briefmarken waren so beliebt, dass schon die eigens dafür bereitgestellten Server nach wenigen Minuten ausfielen. Zum Ärger der meisten Fans, denn diese mussten erst einmal warten und hatten vielleicht das Pech, dass diese am Ende leer ausgingen.

Ein neuer Versuch

Natürlich wollte die Post diesen K.O.-Schlag nicht auf sich sitzen lassen, weshalb diese den Fans Bescheid gab, dass die Server am nächsten Tag erneut hochgefahren werden sollen. Doch es lief wieder anders, als es sich „Bild“ und die Deutsche Post erhofft haben. Direkt brachten die Server erneut zusammen und nur wenige Fans konnten die heißbegehrten Marken mit Buddy-Motiven ihr Eigen nennen. Wie der Sprecher der Deutschen Post selbst verlauten ließ: „Leider kam es bei der Bestellung der Bud-Spencer-Briefmarken zu diversen Problemen auf unserem Online-Portal „Post Individuell“. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, die Ursache zu finden und diese schnellstmöglich zu beseitigen. Aus diesem Grund bitten wir die Unannehmlichkeiten beim Bestellprozess zu entschuldigen.“ Am Wochenende konnten die Fans endlich aufatmen, denn jetzt lief es reibungslos. Alle Fans, die die Briefmarken von Bud Spencer ergattern wollten, durften nun zuschlagen. Jetzt müssen Sie es aber nicht mehr versuchen, denn die 10.000 Bögen sind bis auf das letzte Stück vollkommen ausverkauft. Ob es eine solche Aktion noch einmal geben wird, steht noch in den Sternen. Doch seien Sie nicht traurig, denn Sie können immer noch die zahlreichen Filme genießen.

Bud Spencer begeistert selbst nach dem Tod noch

Am 27. Juni 2016 verstarb Bud Spencer, doch seine Geschichte ist noch lange nicht vorbei. Selbst nach seinem Tod himmeln ihn Millionen Fans rund um den Erdball an. Besonders die Filme sind nach wie vor ein Höhepunkt und bringen Menschen in jedem Alter viel Spaß und Freude. Deswegen ist es auch nicht überraschend, dass rund 90 Prozent seiner Fans unter 40 Jahre alt sind. Darüber hinaus sind viele mit Bud Spencer und Terence Hill aufgewachsen, sodass das Ansehen der Filme einen Ausflug in die Kindheit darstellt. Aber auch alle anderen Merchandisingprodukte von Bud Spencer sind heute so gefragt nie. Von T-Shirts über Mützen bis hin zu der exklusiven Bud Spencer Statue von Supacraft gibt es einfach alles, was Ihr Herz begehrt. Auch, wenn die Briefmarken nun ausverkauft sind, sollten Sie Bud Spencer eine Ehre erweisen und sein Merchandising in die Welt bringen. Somit zeigen Sie allen, dass Sie ein großer Fan sind und ganz nebenbei treffen Sie bestimmt auch den einen oder anderen Liebhaber seiner Filme.

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